Unser Hofladen

Jetzt sind wir soweit und öffnen unser Tor für alle, die genauso wie wir Gutes und Lokales an der Theke aussuchen wollen. Für uns ist es wichtig, dass die Produkte nach biologischen Richtwerten erzeugt werden.

Unser Biohof ist ein zertifizierter Biolandbetrieb. Mit uns leben auf diesem Dreiseitenhof aus dem 19. Jahrhundert Hunde, Katzen, Gänse, Schafe, Highlandrinder und Hühner.

Biohof Garbe - Hof & Laden - Biohof Garbe - Hof & Laden
Portrait Bärbel und Thomas Garbe - Portrait Bärbel und Thomas Garbe, Foto: Thomas Mandt Portrait Bärbel und Thomas Garbe, Foto: Thomas Mandt

Unser Angebot

  • Lokal

    Eier direkt von unseren Hühnern. Kürzer gehen Vertriebswege nicht. Nur bis zu Ihnen nach Hause müssen sie es dann noch schaffen.

  • Saisonal

    Kaum ist der Salat aus den Beeten verschwunden, freuen wir uns schon auf die Tomaten. Kartoffeln sind dann auch nicht mehr weit.

  • Regional

    Was für ein ausgewogenes Angebot noch fehlt, beziehen wir von regionalen Anbietern – wie z.B. von BioFrisch Nordost.

Thomas Garbe in seinem Hofladen. Foto: Thomas Mandt